Regionales Frauengebet

Was sind wir?
Ein Gebetskreis von ca. 14 Frauen unterschiedlichen Alters aus verschiedenenen Orten und Gemeinden vom Schurwald und den anliegenden Tälern.


Wer ist Ansprechpartnerin?
Name: Eva Leontopoulos
Tel. 07153/72865
E-Mail: evangelia.l@gmx.de
Adresse Anne-Frank-Weg 24, 73207 Plochingen


Unsere Ziele:
Die unterschiedlichen Gebetsanliegen aus unseren Orten und Gemeinden bringen wir gemeinsam im Lobpreis und Gebet vor Gott.
Wir wollen uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam dazu beitragen, dass in unserer Region Menschen zu Gott finden und die Christenheit zusammenwächst - über örtliche und konfessionelle Grenzen hinweg.


Was ist uns wichtig?
Gemeinsam am Reich Gottes zu bauen.
Wir sind überzeugt, dass Gott Menschen und auch Situationen entsprechend Seinem Willen ändert, wenn wir Ihn darum bitten. Das geschieht, wenn wir uns inständig an Ihn wenden. Das können wir durch Singen und Gebet erreichen.
Erfahrungen mit Gott bringen immer auch eine Veränderung in uns selbst.


Logistik:
Wie oft? Einmal monatlich, normalerweise am 1. Donnerstag des Monats von 9:30 - 11:30 Uhr
Wo? In den verschiedenen Orten nach Absprache


Programmablauf:
In einer Austauschrunde wird aus jedem Ort berichtet, wobei die Informationen vertraulich behandelt werden. Dann bringen wir die Anliegen im Lobpreis und freien Gebet vor Gott. Dabei bleiben wir offen für das, was uns der Heilige Geist zeigt.

weitere Informationen und Termine bei Eva: Tel. (07153) 72865

Neue Teilnehmerinnen sind willkommen!
Kurze Nachricht an den Ansprechpartnerin genügt. Danke!